EURO-LOZZI

Das Sommerfest des Pestalozzi-Gymnasiums

am 25. Juli 2007


Das Sommerfest stand im Jahr 2007 unter dem Motte "Europa". Den Unterstufenklassen wurde jeweils ein europäisches Land zugeordnet, zu dem sie Informationen sammeln und eine Präsentation vorbereiten sollten. Möglich waren Plakatwände, Film- und Fotodarbietungen, kulinarische und musikalische Beiträge.

Beim Sommerfest hatten die Klassen dann die Möglichkeit, ihre Ergebnisse vorzutragen. Ferner fanden u. a. ein Europa-Quiz (Europa-Rallye), eine Europa-Tombola sowie diverse Bandauftritte und Tanzeinlagen statt.

Ein herzlicher Dank geht an den Elternbeirat, der sich für die Vorbereitung und Organisation verantwortlich zeigte. Belohnt wurden die Mühen mit einem fröhlichem Sommerfest mit herrlichem Wetter und begeisterten Gästen.

Hier ein paar Bilder vom Schulfest (zum Vergrößern bitte die Bilder anklicken!):

  

    

    

    

    

    

    

    

    

    

  

    

    

 

 


©opyright 2002 des Impressums Forum | Impressum | Kontakt | Home