Pestalozzi Gymnasium München

Bitte beachten:

Diese Seite ist für eine Bildschirmauflösung von 1280x1024 Pixel und höher und alle modernen Browser geeignet. Nicht vergessen: gelegentlich mal den "refresh" Knopf im Browser klicken (= aktuelle Seite neu laden), sonst werden evtl. ältere Versionen der Website gezeigt, die sich noch in Speicher des Browsers befinden.

 

Worum geht's?

Das Lernportal des Pestalozzi Gymnasiums soll Schülern die Möglichkeit bieten, selbständig Übungen in beliebigen Fächern durchzuführen, Arbeitsblätter herunterzuladen, Grundwissen zu wiederholen, oder Links zu anderen Lernwebsites auszuprobieren

 

Und nicht vergessen:

AB und zu mal einen Browser refresh durchführen (= aktuelle Seite neu laden), damit auch immer die neueste Versiondes Lernwebs angezeigt wird

 

Letztes Update: 21.2.2020

Bisher findet ihr hier Übungen und Material für

Englisch G8: 6., 7., 8., 9. Klasse vollständig lektionsbegleitende Übungen vorhanden.

Englisch G9: 6. Klasse, Pick-up A, Unit 1, Pick-up B, Unit 2

Latein G8 Lerntipps, Lermaterial und Übungen für die Klassen 5, 6, 7, 8,9

Grundwissen Biologie G8 - Natur und Technik 5 und 6

 Pestalozzi-Gymnasium München | Contact | ©2019 HV